Reisebericht 2022/23 Kambodscha

sry für meine grosskotzige ankündigung hier ägliche berichte zu verfassen,

die euphorie zur anstehenden reise hat mich wohl zu sehr …..euphorisert?

tatsächlich habe ich die ersten 3 tage in phnom penh protokolliert um da irgendwann mal ne geschichte für diesen blog rauszukristallisieren,

tatsächlich sind diese ersten 3 tage völlig unvollständig,

es passiert zu viel.

kambodscha hat mich wieder überwältigt.

slowly, slowly

komm ich langsam runter.

n bvoisschen wilde sau hab ich noch weihnachten gemacht,

da war kein wasser da.

da habe ich meinen norwegischen hausverwalter ziemlich heftig angemacht

aber was soll der dcenn machen? hier? in kamboland?

hat dann ja auch geklappt, tausend stunden später.

ach so, wir hatten gerade sylvester, seit 0:45 höre ich hier keine knaller mehr, nur noch autos back to Phnom penh

2023 wird alles besser, ich schwör

buddel

Über eisenschaedel

der faulste reisende der welt
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar