Archiv des Autors: eisenschaedel

Über eisenschaedel

der faulste reisende der welt

reisebericht: holidays in … krankenbett (oder: wie ich zweimal unverletzt mit nem notfallwagen mitfuhr)

moin kambodscha 2017 wird für meinen kumpel wohl nicht in so guter erinnerung bleiben. nachdem wir uns zwei wochen sehr gut in sihanoukville akklimatisiert hatten, sassen wir, wie so oft am abend vor unseren appartments und genossen bei schabernack und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

reisebericht: antifressorgie mit dem khmerhausmeister am 20.03.2015, in der Kategorie WTF, keine Kommentare, bearbeiten, löschen 2 mal hat der schweinepriester mich zum mitessen aufgefordert. 2 mal hab ich dankend abgelehnt. beim ersten mal kam ich trunken nach hause und mein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

reiseberichte

reisebericht #8: laos am 25.02.2010, keine Kommentare, bearbeiten, löschen die faulsten touris der welt mal wieder ein drei-mann-team auf achse. wie immer vor der abreise einen letzten joint vorm terminal1 in hamburg-fuhlsbüttel geraucht, im vorwege der reise abgeklärt, dass es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

reiseberichte

schmarren & abschürfungen am 17.03.2010, keine Kommentare, bearbeiten, löschen haha, ich weiss wieder (bzw konnte mit meinem kumpels gemeinschaftlich einen einigermassen nachvollziehbaren ablauf konstruieren) was los war. wir hatten gewaltspiele auf seiner ps1(!) gespielt (risiko, harhar, da gehts um die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

reiseberichte

punks auf´m bau am 05.05.2010, keine Kommentare, bearbeiten, löschen die letzten 7 jahre meines vergangenen maurerlebens habe ich eigentlich nur noch in einem zweierteam fachwerkhäuser gemauert. das war echt entspannt, da stand ein sogenanntes gefache mit dach und wir haben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

reiseberichte

reisebericht : der ganz normale wahnsinn am 26.10.2010, keine Kommentare, bearbeiten, löschen schichtdienst ? eine hervorragende gelegenheit jede tageszeit bewusst wahrzunehmen. familie ? kein zwist ohne kontakt. vermeiden wir das. finanzen ? wer hat (genug) der hat. politik ? haha, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

reiseberichte

2 reisebericht: heimatfront am 03.02.2011, 3 Kommentare, bearbeiten, löschen ich habe sofa! ha! elf wochen lieferzeit, heute morgen war es soweit: 4 eifrige möbelpacker trugen mein lang ersehntes stück gemütlichkeit in mein karges heim. was habe ich gegrinst. ausgepackt, zusammengesteckt, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen