reiseberichte

reisebericht: home, sweet home

am 11.02.2012, in der Kategorie WTF, ein Kommentar, bearbeiten, löschen
einen hab ich noch
(mein kumpel l. dreht mir den hals um, wenn er hiervon erfährt^^),
unsere nachbarn fürchteten schon diese beschaulichen, nachmittaglichen „beginnings“.
denn da war schon wodka am start.
es hat sich aber nie einer beschwert 😉

und dann leier ich mir bald auch mal n paar textstories für euch aus dem ärmel

buddel
8
reisebericht: kambodscha – 5 min langweile

am 11.02.2012, in der Kategorie WTF, keine Kommentare, bearbeiten, löschen
für hartgesottene:
es gab auch nicht so schöne zeiten:

buddel
16
reisebericht: fallt um vor neid

am 08.02.2012, in der Kategorie WTF, ein Kommentar, bearbeiten, löschen
es ist eine bitterness, dass temperaturen nicht via videos spürbar gemacht werden können.
ihr würdet schwitzen
und durstig sein

buddel
20
reisebericht: kambodscha aktuell (vid)

am 08.02.2012, in der Kategorie WTF, ein Kommentar, bearbeiten, löschen
was soll´s?
ich bin gerade am fotos sortieren
und dieses video würde ich euch sowieso nicht vorenthalten können^^

leider bekam ich mein handy nicht rechtzeitig aus der tasche
um die volle lächerlichkeit dokumentieren zu können.
am nächsten abend hat mein kumpel noch gejammert,
dass das kamboschanische brennnesseln mit langzeitwirkung gewesen sein müssen.
tja,
dann sollte man da nicht die fahrgeschwindigkeit auf 0 drosseln
und vor allem,
auch dann sollte man nicht einfach wie ein toter sack zur seite umfallen.
und das auch noch halbnüchtern
😉

nebenbei,
foto- und videosortieren,
meine digitalen bilder reichen bis 2005 zurück,
da war noch nix mit vids.
sowas

buddel
7
reisebericht: kambodscha aktuell

am 08.02.2012, in der Kategorie WTF, keine Kommentare, bearbeiten, löschen
keine ahnung, als ich gestern nach hause kam,
musste ich zwanghaft auf youtube diesen typen klicken:

sry,
hier sollte ein vid von gary glitter kommen
dieses vid hab ich nachträglich rauseditiert,
gute musik kann keine kinderfickerei entschuldigen.
das nachfolgende „haha“ ist meiner euphorie verschuldet.

haha

erste berichte folgen bald,
muss mich erst mal selbst wieder einsortieren
und den wärmedifferenzschock von 40°C verdauen,
vom erlebten ganz zu schweigen.^^

hehe,
gut dass mein kumpel l. nicht so fit im internet ist
und an allmy sowieso nicht interessiert,
denn der wird hier auch die eine oder andere rolle spielen
😉

(und wegen dem garry glitter oben: nein, es wird nicht zotig)

buddel
9
reisebericht: haschkauf leichtgemacht

am 07.01.2012, in der Kategorie WTF, 3 Kommentare, bearbeiten, löschen
der teufelsdealer vom letzten (vor- und vorvor- und vorvorvorletztem) jahr
offeriert „skunk“.
was für ein penner.
was soll das denn bedeuten ?
wir wollen was zu kiffen und keine labels testen.
da mein kleiner aus deutschland rausgeschmuggelter bobbel schon fast vergast war
haben wir uns dem angebot (ne halbe stunde hat das gedauert, bis der dealer endlich auf unserem niveau war) hingegeben
und es war zu teuer
zu schlecht
und mein kumpel l. und ich sind einfach zu bescheuert und gierig.
aber auch schon wieder aufgebraucht
und ich tat eine neue quelle der glückseeligkeit auf.

aber dazu mehr wenn mein akku wieder voll ist

buddel
7
reisebericht: die ersten jahre

am 06.01.2012, in der Kategorie WTF, keine Kommentare, bearbeiten, löschen

keine jahre,
doch nach 4 (oder doch schon 5?) tagen
keine besserung in sicht:
es ist und bleibt berauschend.
netz unter aller sau, reisevids unter diesen bedingungen nahezu unmöglich

oi, frisches bier coming

buddel
20
reisebericht: abfahrt

am 02.01.2012, in der Kategorie WTF, 3 Kommentare, bearbeiten, löschen
in 10 minuten verlasse ich das haus.
5 wochen süsses nichts tun erwarten mich.
der pass ist aktuell, die kreditkarten prall gefüllt, der obligatorische abreisejoint gebaut, das letzte astra getrunken (naja, bis hamburg fuhlsbüttel wird vielleicht noch die eine oder andere flasche angesetzt)
und schon in nur 24 std kann mich deutschland mal so richtig am arsch lecken.
für mich also ein gutes neues jahr
und euch die verdammnis ewigen winters.
allmy-clash mit saif vom strand aus, das hat doch was.
und ein weiterlaufendes blog mit (vieleicht) amüsanten youtube-vids

see you, fuck deutschland

buddel
8
reisebericht: underdressed zum weihnachtsfest

am 25.12.2011, in der Kategorie WTF, ein Kommentar, bearbeiten, löschen
um den gestrigen faux pas wieder wett zu machen
trug ich zum heutigen ersterweihnachtstagbeimutternessen-tag
mein altbewährtes outfit.
selbstverständlich wurde DAS sofort bemerkt
und meine mutter zeigte vorwurfsvoll seufzend („buddel, du hast sooo viel geld…“) das zerfetzte innenfutter meiner geliebten lederjacke herum.
mein hinweis, dass ich da doch schon mal alles (mit groben stichen) wieder zurecht geflickt habe (nicht das erste mal, so langsam wird das innenfutter meiner jacke zur häkelarbeit)
wurde mit mitleidigem kopfschütteln bedacht

(hier noch was ganz spezielles : huhu, bina ! haha)

buddel
8
reisebericht: overdressed zum weihnachtsfest

am 24.12.2011, in der Kategorie WTF, ein Kommentar, bearbeiten, löschen
nach gefühlten 1000 bescherungsfesten
wollte ich doch am heutigen abend meiner mutter zu gefallen sein,
die seit jahr und tag meine bekleidung
wenn auch nicht offen beklagt, so doch missmütig zur kenntnis nimmt.
statt schwarzem kapuzenpulli und ebensolcher farbe lederjacke sollte es heute mal ein schwarzes hemd
und meine vor 20 jahren gebraucht geschenkt bekommene braune (!) lederjacke sein.
die jacke hing dann an der garderobe,
mein hemd wurde quittiert mit: „das spannt aber“
und mein missratener sohn erzählt mir auf der rückfahrt noch was von „pennerjacke“.

scheissendreck, stillose familienpackbande

ist einem eigentlich der reim „overdressed zum weihnachtsfest“ aufgefallen ?
ihr seid noch schlimmer als meine familie

buddel

Über eisenschaedel

der faulste reisende der welt
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

