reisebericht #11: kreta

oder : punks on tour

nach ner flasche jägermeister hab ich mich am strand mit meiner freundin in die haare gekriegt. heftig.

als dann ein flanierender strandgänger irgendwann meiner freundin zu hilfe kommen wollte, musste ich den spaziergänger vor meiner freundin schützen.

sie ist mittlerweile tot (hab nix mit zu tun)

die war cool

 

buddel

Über eisenschaedel

der faulste reisende der welt
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

